Candy Bar Tips

Zur Sache Candy Bar und "Liebling, genau so eine möchte ich auch."

So eine Candy Bar ist schon eine feine Sache.  Die meisten unserer Kunden erblicken irgendwann unsere kleine, aber feine Candy Bar und aller spätestens jetzt sind sie in den Gedanken verliebt, auch so eine haben zu wollen. Dann fällt auch der Satz: "Liebling,  so eine möchte ich auch!"

Sie ist dekorativ und alle Gäste können sich nett daran selbst bedienen und wenn man alles richtig gemacht hat, dann sieht eine Candy Bar auch noch verdammt cool aus.

Vielleicht sogar genau so cool, wie das Candybuffet oben von Martina und Tolga. Martina, als sehr  kreative Braut, wußte natürlich genau wie und wo was stehen sollte, aber da gehts euch vielleicht anders und deswegen kommen hier ein paar hilfreiche Tipps für euch:

 

1. Spätestens jetzt solltet ihr euch bei Pinterest angemeldet haben, um euch dort ein paar Ideen, Muster und Farben abzuspicken oder einfach Inspirationen zu holen.

2. Sammelt mal all eure Gläser ein ( Wichtig mit Deckel!) und schnell werdet ihr merken, dass man nicht so viel zusätzlich anschaffen muss und wenn doch:

3. Es muss nicht immer neu kaufen sein, leiht euch doch ein paar schöne Gläser bei Freunden oder im Verleih. In München z.b. bei uns ;) ------>hier entlang bitte!

4. Anordnen aber wie? Am leichtesten gelingt es mit einer Bildvorlage, dann sozusagen einfach nachmachen oder man lädt seine kreative Freundin ein und die

5. hilft dann bei einem Probeaufbau. Da kann man dann mal seiner Kreativität freien lauf lassen und so lange aufstellen bis es einem gefällt.

6. Ganz zu Schluss solltet ihr eure Candy Bar mit ein wenig Deko, wie Pompoms, Wimpelketten oder einem Leuchtkasten aufpimpen und voila

7. jetzt darf nach Lust und Geschmack befüllt werden. Vorsicht bei Gummibärchen und Schokolade im Sommer, dass kann ziemlich klebrig werden.

 

Wir hoffen, dass wir euch mit der kleinen Anleitung ein paar hilfreiche Tips geben konnten.

Fragen oder Anregungen gerne an mail@fuerimmerdeins.de

 

Es grüßt Für Immer Deins

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0