Welcome!

 

 Konstruktives

Wie sich Feste gestalten und richtig planen lassen und die Frage nachdem richtigen Budget.

 

Allerlei

Eine schöne bunte Mischung unsere tollen Arbeiten.

 

Kreatives

DIY und  Ideen.


Er ist wieder da! Unser Blog den wir eine ganze Weile auf Eis gelegt hatten. Jetzt sind wir aber wieder mit ganzem Elan dran, euch mehr an unserer kreativen und konstruktiven Arbeitswelt teilhaben zu lassen.

Regelmäßig zeigen wir euch hier neue Bilder und informieren euch über Neuigkeiten. Die vielen tollen Projekte für die wir bislang keinen Platz auf unserer Seite gefunden haben, bekommen jetzt hier eine Heimat. Endlich, denn es gibt viele schöne Dinge, die wir gerne mit euch teilen möchten. Wenn ihr Themen oder Fragen habt, die euch interessieren, dann schreibt uns gerne und folgt uns auf Instagram, Facebook!

Bilder Barbara Meyer Selinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0