Ein bißchen Mut zur Farbe bitte!

Ein bißchen Mut zur Farbe meine lieben Brautpaare. Nadine und Oliver haben sich für eine Hochzeit in gelb weiß entschieden. Ich war gleich bei Ihnen, denn ich muss gestehen, ich finde es richtig toll Hochzeitskonzepte zu entfernen, die sich ausserhalb der "typischen Farben" bewegen.

Nach dem ersten Beratungstermin war schnell klar, dass sich zu diesen zwei dominanten Farben noch ein dezentes grau gesellen darf.

Manche Locations haben durch kleinere Fenster, auch wenig Lichteinfall. Gerade hier sind dann intensive Farben wie, Gelb, Pink oder ein kräftiges Mandarin besonders schön!

Traut euch ruhig ran an die auffälligen und wer dennoch lieber pastellige Farbtöne mag, der findet viele tolle Inspirationen in unserer Galerie.

 

Die tollen Bilder sind von Fotografin Nadine Apfel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0