Viel Lob und eine zarte Hochzeit in Pastell

Alex und Richard

Wenn man sieht, wie Alex und Richard auf dem oberen Bild an ihrem Hochzeitstag strahlen, dann braucht es eigentlich keinen langen Text mehr. Einfach nur wunderschön und auch für mich, als Dienstleister ist es wichtig und eine Freude so tolle Bilder von meinen Kunden oder Kollegen zu bekommen.

Für so schöne Hochzeitsbilder braucht es nicht nur eine gute Planung, tolle Deko usw, sondern auch den richtigen Hochzeitsfotograf. Deshalb danke ich meiner lieben Kollegin Barbara Meyer Selinger an dieser Stelle, dass sie mir immer das perfekte Bildmaterial liefert. Egal obs regnet, die Freudentränen kullern oder ein inniger Kuss, Barbara fängt eure schönsten Moment ein und das alles mit ein wenig Distanz, damit ihr den Tag einfach nur genießen könnt.

Genug geschwärmt am besten überzeugt ihr euch selbst und schaut einfach mal auf ihrer Seite vorbei.

 

www.meyer-selinger.de

Papeterie von Farbgold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0