Hochzeit in bayrisch! Trachtenhochzeit!

Get The Partys Started

Die Saison ist los gegangen und das bedeutet für mich und mein Team jedes Wochenende auf einer anderen Hochzeit das Tanzbein zu schwingen. Klingt schön oder ? Ist es auch, aber auch anstrengend und sehr terminiert, denn immerhin stehen bereits die Brautpaare für 2018 in den Startlöchern. Da wollen Location schöne Location gefunden werden, neue Hochzeitskonzepte erstellt werden und vieles mehr.

Trotz alleine lieben wir jede einzelne Hochzeit egal ob es sich eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Babyshower handelt wir richten mit viel Liebe zum Detail euren Event aus. Damit das auch so bald bleibt und wir neue Kräfte tanken können, legen wir in den Sommermonaten, also ab jetzt bis Ende Oktober immer Montags und Dienstag eine Pause ein, Bedeutet für euch liebe Kunden, dass wir die einkommenden Emails immer erst am Mittwoch bearbeiten und wenns mal brennt, dann dürfte uns natürlich gerne jederzeit anrufen.

 

Ihr seit noch auf der Suche nach einer tolle Location oder Konzept? Meldet euch schnell den wir haben tolle Ideen für euch.

Hier kommt was zur Inspiration!

Styled Shoot: Make up Monika Koller Torte: Trau-Dich-Torte Fotografin: Barbara Meyer Selinger, Papeterie Farbgold Design, Dirndl: Dirndlliebe München , Blumen Dekoration:  von uns Für Immer Deins ! Model: Astrid Staudinger und Martin Selinger