Hochzeitsplaner München - Vintagewedding und Männerbar

Sabine und Adrians Hochzeit war ein Traum.

Ich weiß nicht wie viele Nachrichten und Sprachnachrichten Sabine und ich austauschten, aber es waren einige bis jedes Detail für diese Traumhochzeit stand.

Von Anfang an hatte wir diesen besonderen Hochzeitsdraht zueinander.

Ein Einblick in Sabine und Adrians Hochzeitskonzept:

Für die freie Zeremonie der beiden gab es zb keine Bierbänke, wie dass meistens üblich ist, sondern tolle pastelfarbene Stühle von Merryandstyle. Ausserdem eine tolle Männerbar und als, besonderen Hingucker ein übergroßes LOVE Sign um den Scheunenraum voll auszugestalten. Zudem kam ein toller Sweet Table mit einem Naked Cake von Trau Dich Torte.

Die Koordination von so einer großen Hochzeit braucht ein wenig Zeit und auch manchmal Geduld aber wie man am Ergebnis sehen kann ist es einfach jede Mühe wert.

Bilder: Carolin Kratz

Vintageverleih: Merry and Style

Papeterie: Farbgold

Konzept, Blumen, Dekoration, Organisation und Sweet Table: von uns FÜR IMMER DEINS