Hochzeit in der BIRKENHEIDE

An diese Hochzeit erinnere ich mich besonders gerne zurück. Braut Christine war mit so viel Leidenschaft dabei. Details bis im kleinsten Eck wurden vorbereitet. Vor allem aber der Traubogen war ein absolutes Highlight. 2 offen Blumensäulen als perfekt Kulisse mit mehr als 200 Rosen geschmückt.


Hochzeit im Andazhotel

Super modern und chic sollte die cool gestaltete Hochzeit von Mirjam und Kevin werden. Im tollen Andazhotel in grün weiss.

Im Wechsel gestaltete ich den beiden sowohl hohe als auch tiefe Gestecke um Abwechslung in den grossen Saal zu bringen dazu schwarze Accessoires wie Kerzenständer um den urbanen Look perfekt abzurunden.


La Villa am Starnberger See

Das La Villa am Starnberger See ist eines meiner liebsten Locations. Hier gibt es so viel Platz und Gestaltungsmöglichkeiten, dass keine Hochzeit der anderen gleicht auch wenn wir schon sehr oft dort waren. Natürlich lässt das Seeufer jedes Floristenherz höher schlagen.

Debbie und Ben waren und sind eines der Highlights die ich dort ausführen durfte. Die Farben und die riesigen Blumenbäume haben alle Gäste zu staunen gebracht.


La villa starnberg

Bilder:   Barbara Meyer-Selinger  , erstes Bild Paularina Fotografie

Meine erste komplett rosenfreie Hochzeit, denn noch sollte die Hochzeit klassisch modern wirken heraus kam die perfekt Mischung. Lauras Brautstrauß ein Traum Lisianthus, Nelken, Chrysanthemen und kräftigen italienischen Ruscus


Hochzeit im Prinzregententheater München

Leider mussten wir Corona bedingt 2 Jahre die Traumhochzeit von Mini und Paul verschieben aber was soll ich sagen. Die 2 Jahre Wartezeit haben sich absolut gelohnt. Im Prinregentheater zauberten wir einen Gartentraum aus viel grünen und weissen Blumen. Ein 8 m langer Tischläufer schwebte über den Köpfen der Gäste an der langen Familientafel und auch die runden Gästetische die sich darum gesellten konnten sich mit ihren wechselnden Themen mehr als sehen lassen.


Bilder: Paularina Fotografie und letzte 4 Bilder Barbara Meyer-Selinger 

Hochzeit im Hasenöhrlhof

Ah ich liebe die Farbkombination die Susie und Michi für ihre Hochzeit wählten. Verschieden intensive Coral und Apricottöne treffen hier auf matte Lilatöne, dass wirkt super smart in dem holzigen Raum und bricht alle Traditionen.  Das machte Eventscheune so frisch und lebendig, dass ich mich am liebsten selbst dazu gesetzt hätte.


Hochzeit im Moarhof am Samerberg

Sommerlich und bodenständig genau wie das Brautpaar würde ich auch die wunderschöne Berg und Wiesnhochzeit von S&S bezeichnen. Die sanft Farben und Wiesenblumen bilden einen schönen Kontrast zum modernen Tenne am Samerberg. Das perfekte Wetter gab für die freie Trauung noch geschenkt.Herrlich!


Hochzeit im Palmenhaus

Eine traditionelle aber moderne Hochzeit schwebte Tina und Ben vor. Klar war es musste sehr blumig werden, aufwendig und durfte nicht gesparrt werden an Gold. Da kamen unsere vielen Windlichter und Kerzenständer gerade gold richtig. Haha kleines Wortspiel!


Bilder: Carina Pilz und Ilksen Börte , letztes Bild von Für Immer Deins

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Lisa´s Brautstrauß ist eines der meist vorgezeigten Bilder, wenn Paare mich besuchen und mir erzählen, was sie Schönes bereits auf meiner Homepage erspäht haben. Ich muss zugeben auch bin nach wie vor total begeistert vom Konzept Orchideen mit einzubauen. Übrigens in Argentinien ein muss!


Hochzeit im Theater

Darf ich dass sagen, in den letzten 15 Jahren mein persönliches Highlight immer noch. Alles anders, unkonventionelle und total freie Hand bei der Gestaltung und Umsetzung des Konzept. Vorgabe war Great Gatsby! Es war mir eine Ehre.


Hochzeit Schuhbauers Tenne

Meine erste Hochzeit mit Pampasgras. Bei Pampasgras scheiden sich oft die Geister, die einen lieben es und die anderen...naja. Ich mag es in Massen, wie auf der Hochzeit dieser zwei Lovebirds. Vor allem in Kombi mit weichen Pasteltönen.


Bilder: Marina Scholze

Almhochzeit

Ich mag das Konzept der beiden weil ich Sukkulenten mag. Es ist einfach immer wieder schön diese kleinen süssen kakteenartigen Pflänzchen mit zu verarbeiten und in Kombi mit grün wirkt das herrlich frisch.


Bilder: Carolin Kratz

Pastelliebe in Augsburg

Bilder: Mona und Reiner Fotografie

Farbenfrohe Hochzeit

Bilder: Lydia Krumpholz, und letzten drei FÜR IMMER DEINS

Große Hochzeit in München

Hochzeit am Chiemsee

Bilder: Kristen Speed

Hochzeit in Starnberg

Hochzeit in Pfaffenhofen

Bilder: Caroline Kratz, Papeterie: Farbgold Design, Möbelverleih: MerryandStyle

Hochzeit in München

Bilder: Tom und Jezz, Möbelverleih: MerryandStyle

Hochzeit in München

Bilder von Fotografen Mister and Misses Do

Hochzeit in Glonn

Bilder von Fotograf Martin Görög

Hochzeit am Tegernsee

Bilder von Fotografin Barbara Meyer Selinger Papeterie Carizdesign

Hochzeit in der Weihlachmühle

Bilder von Fotografin Manuela Frühn

Hochzeit im Kloster Scheyern

Bilder von Fotografin Barbara Meyer Selinger

Hochzeit im Marstall am Starnberger See

Bilder von Fotografin Barbara Meyer Selinger

Hochzeit im Augustlhof in Pfettrach

Dekobilder von Jeanette Meyerhöfer und Paarbilder Fotografin Kathrin Schafbauer

Hochzeit am Tegernsee

Bilder von Fotografin Mica Zeitz | Zeitpunkt photos

Hochzeit auf m Moarhof am Samerberg Herrenchiemsee

Bilder von Fotograf Darren Jacklin

Elegante Hochzeit in München

Sommerhochzeit auf der Alm

Bild 1und 2 Fotografin  Marion dos Santos, Deko und Sweet Table Bilder Jeanette Meyerhöfer

Hochzeit im eigenen Garten

Bilder von Jeanette Meyerhöfer, FÜR IMMER DEINS

Herbsthochzeit auf Gut Sedlbrunn

Bilder von Jeanette Meyerhöfer

Hochzeit in München

Fotografin Petra Hennemann

Hochzeit im Kloster Scheyern

Bilder von Jeanette Meyerhöfer , unten rechts,links Wedding Chrasher

Weiß goldene Hochzeit in München

Herbsthochzeit im Bnm Restaurant

Hochzeit in der Villa Flosslände

Bilder von Anette Mayerhofer 

Hochzeit im La Villa Starnberg See

Hochzeit im Café Reitschule München

Bilder von Jeanette Meyerhöfer

Hochzeit im Moarhof am Samerberg