25. Juli 2017
Von Anfang an hatte wir diesen besonderen Hochzeitsdraht zueinander. Ein Einblick in Sabine und Adrians Hochzeitskonzept:
25. Juli 2017
Neben dem wunderschönen Ausblick auf dem winterlichen See gab es eine bezaubernde Tischdekoration!
01. Juni 2017
In diesem Artikel findet ihr: - Viele schöne Bilder zum Thema heiraten in Tracht - und bekommt ein bißchen Einblick in unseren Saisonstart
28. April 2017
Was euch Feines in diesem Blogeintrag erwartet: - die wunderschöne Hochzeit von Alex und Richard in zartem Pastell - eine Empfehlung für Fotografen im Raum München
21. April 2017
Heute habe ich passend zum Hochzeitstrend 2017 eine DIY Anleitung, wie ihr euch ganz einfach eine coole Donutwall selber bauen könnt. Vorher möchte ich aber noch ein paar Gedanken loswerden, wann ich ein DIY, als sinnvoll empfinde und warum ich manchen Kunden davon abrate. Mir ist natürlich vollkommen klar, dass die meisten Damen gerne basteln, dekorieren und aktiv an der Gestaltung ihrer Hochzeiten mitarbeiten möchten. Dagegen spricht auch garnichts, allerdings sieht das Ganze bei mehr,...
15. April 2017
Wir suchen: Eine/n neuen Praktikant/in für die Monate Mai - August 2017. Eine genaues Zeitfenster vereinbaren wir gerne individuell. Wir sind ein kleines Unternehmen mit freiberuflich Angestellten. Wir sitzen direkt am Leonrodplatz in einem süssen Hinterhof und bilden eine unabhängige Arbeitsgemeinschaft mit Fotografin Barbara Meyer Selinger. Unser Hauptarbeit besteht im Dekorieren von Hochzeiten, zum grössten Teil mit Blumenware. Ausserdem planen und designen wir Hochzeits-und...
12. April 2017
Ein bißchen Mut zur Farbe meine lieben Brautpaare. Nadine und Oliver haben sich für eine Hochzeit in gelb weiß entschieden. Ich war gleich bei Ihnen, denn ich muss gestehen, ich finde es richtig toll Hochzeitskonzepte zu entfernen, die sich ausserhalb der "typischen Farben" bewegen. Nach dem ersten Beratungstermin war schnell klar, dass sich zu diesen zwei dominanten Farben noch ein dezentes grau gesellen darf. Manche Locations haben durch kleinere Fenster, auch wenig Lichteinfall. Gerade...
10. April 2017
Zur Sache Candy Bar und "Liebling, genau so eine möchte ich auch." So eine Candy Bar ist schon eine feine Sache. Die meisten unserer Kunden erblicken irgendwann unsere kleine, aber feine Candy Bar und aller spätestens jetzt sind sie in den Gedanken verliebt, auch so eine haben zu wollen. Dann fällt auch der Satz: "Liebling, so eine möchte ich auch!" Sie ist dekorativ und alle Gäste können sich nett daran selbst bedienen und wenn man alles richtig gemacht hat, dann sieht eine Candy Bar...
10. April 2017
Konstruktives Wie sich Feste gestalten und richtig planen lassen und die Frage nachdem richtigen Budget. Allerlei Eine schöne bunte Mischung unsere tollen Arbeiten. Kreatives DIY und Ideen.